Massiv mein Haus: Neustart der Massivbau-Kampagne

Starkes Design, interaktives Konzept: Im August ist die Endkunden-Kampagne „Massiv mein Haus“ neu aufgelegt worden. Die Kampagne ist eine gemeinschaftliche Initiative unseres Verbandes mit dem Bayerischen Bauindustrieverband, der Bauwirtschaft Baden-Württemberg, der Deutschen Gesellschaft für Mauerwerk und dem Informationszentrum Beton – mit einem Ziel: Die Vorteile der Massivbauweise klar, verständlich und inspirierend zu vermitteln.

Auf der Wissensplattform www.massiv-mein-haus.de, welche im August 2022 in einem neuen Design an den Start ging, liefern wir allen Bauherrinnen und Bauherren sowie Planerinnen und Planern eine gute Orientierung und standfeste Argumente, um sich beim Bauen für ein Massivhaus zu entscheiden. Mit vielen hilfreichen Service-Bausteinen:

-    Praktische Checklisten
-    Spielerische Wissensseite zu unseren Baustoffen
-    Vertiefende Info-Broschüren
-    Umfangreiches FAQ

Werden Sie Partner!

Wir treten mit der aussagekräftigen Marke „Massiv mein Haus“ geschlossen nach außen hin auf und stärken so das Image des Massivbaus. Dabei ist es unser Anliegen, nicht nur die gesamte Branche, sondern auch Ihre Produkte und Dienstleistungen zukunftssicher zu machen.
Hierfür bieten wir ein attraktives Partnerprogramm an und stellen wir Ihnen Marketing- und Informationsmaterial in zwei verschiedenen Paketen bereit, das Sie ohne großen Aufwand für Ihr Unternehmen nutzen können:

-    Ein Werbepackage, bestehend aus einem Partner-Logo für „Massiv Mein Haus“, Bildern und Grafiken für Ihre Online-Kommunikation
-    Ein Unternehmensprofil und einen Blogbeitrag mit Referenzprojekten auf www.massiv-mein-haus.de
-    Flyer für die Kundenwerbung vor Ort
-    Bauzaunbanner
-    Fahrzeugaufkleber

Mit den Paketen „Basis“ und „Premium“ für 250,00 Euro beziehungsweise 500,00 Euro netto im Jahr profitieren Sie einerseits von diesem Marketing-Werkzeugkoffer und unterstützen andererseits unsere Kampagne bei der Endkunden-Werbung für den Massivbau.

Auf partner.massiv-mein-haus.de finden Sie alle Informationen und ein Anmeldeformular zum Partnerprogramm.

Massiv mein Haus